Philipp Winterberg Philipp B. Winterberg M.A.
Jetzt E-Book (PDF) gratis herunterladen...

Eine Lösung pflanzen


Kurzmeditationen

Geführte Meditation - Eine Lösung pflanzen (Philipp Winterberg)

Eine Lösung pflanzen
Audio-Datei, Meditation, MP3
Eine_Loesung_pflanzen.mp3, 36.7MB


Download

Die MP3-Datei können Sie mit Ihrem iPhone, iPod, iPod Touch oder sonstigem MP3-Player mobil abspielen. Die Meditation dauert etwa eine knappe Stunde dauert. Sie ist geeignet für alle Situationen, in denen eine gnadenvolle Lösung willkommen ist. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Jeder einzelne Schritt des Prozesses wird während der Meditation genau vorbereitet und erläutert.

Kurzbeschreibung

Diese Beschreibung skizziert kurz die verschiedenen Phasen der geführten Meditation "Eine Lösung pflanzen":

1. Verbindungsaufbau zur Erde/Verwurzelung/senkrechte Ausrichtung nach unten

a) Vom Rachenraum aus mit leicht geöffneten Lippen hinab in den Herzraum öffnen und inneres Lächeln einladen.

b) Im universellen Herzzentrum zentrieren und die Grundausrichtungen (siehe folgende Anmerkung) aussprechen und fühlen.

Anmerkung dazu: Die folgenden drei Formeln lautlos, die Lippen bewegend, aussprechen und danach jeweils sofort ins Gefühl gehen, d.h. passende Bilder und Gefühle aufsteigen lassen oder zu sich hin fragen: "Wie fühle ich mich, wenn ich [Liebe/Freude/Licht] bin und ausstrahle?":

I. Ich bin immer und ewig und ich bin absolute Liebe und absolutes Mitgefühl hier und jetzt.

II. Ich bin immer und ewig und ich bin absolute Freude und Glückseligkeit hier und jetzt.

III. Ich bin immer und ewig und ich bin absolutes Licht, absolute Wahrheit und Wahrhaftigkeit hier und jetzt.

c) Inneren Raum weiter nach unten öffnen und wieder inneres Lächeln einladen

d) Weiter nach unten bis zum Damm hin öffnen, so dass einen großer Raum vom Rachen bis zum Damm entsteht - wie einen Fahrstuhlschacht

e) Nun Wurzeln aus den Beinen und dem Damm in die Erde hinunterwachsen lassen und die Aufmerksamkeit im Kristall unter den Füßen sammeln und 3x folgende Frage sprechen: "Bin ich bereit mich lieben und voll versorgen zu lassen?"

2. Verbindungsaufbau zur Quelle/senkrechte Ausrichtung nach oben

Die Pupillen leicht nach oben richten, die Aufmerksamkeit über dem Kopf und folgende Formel 3x sprechen: "Bin ich bereit, die Liebesbeziehung zur Quelle, zum Universum, zu allem was ist jetzt zu fühlen?" (oder Kurzform: "Bin ich bereit, mich lieben zu lassen?").

3. Lösung vorbereiten

a) Zurück ins universelle Herzzentrum zentrieren

b) Von den Hindernissen kreisförmig umgeben lassen

c) Lautlos, die Lippen bewegend, sprechen: "Ich bin die gnadenvolle Lösung, die mich und alles Leben zutiefst segnet und beglückt." Nach dem Sprechen dieses Satzes sofort ins Gefühl gehen und z.B. Bilder und Gefühle des gelösten Zustandes aufsteigen lassen oder einfach zu sich hin fragen: "Wie fühle ich mich, wenn ich die gnadenvolle Lösung, die mich und alles Leben segnet, bin?"

4. Hindernisentfernung

a) Blauviolette Flamme einladen und alle Ebenen reinigen/alle Hindernisse transformieren lassen

b) Alternativ oder zusätzlich: Unter einen tiefblauen Wasserfall stellen und alle Hindernisse fortspülen lassen

5. Lichtaufnahmephase

a) Kugelförmiges Bewusstsein einnehmen (9 Armeslängen in jede Richtung: also ca. 18 Meter Durchmesser)

b) Neue Informationen/Licht nacheinander von vorne, dann von hinten und schließlich von links und rechts gleichzeitig aufnehmen: Alle Zellen und das gesamte Feld saugen sich wie ein Schwamm mit neuen Informationen voll, bis sie überfließen.

6. Die Lösung pflanzen

a) Die vorbereitete Lösung wie einen Samen pflanzen und vertrauensvoll und vollständig der Erde zu übergeben. Dann abschließend beobachten, wie aus diesem Samen von unten herauf eine Blume wächst und erblüht.

b) In der Mitte der Blüte (18m Durchmesser) sitzen und genießen

7. Bedanken

Bedanken und langsam zurück an die Oberfläche des Bewusstseins kommen. Fertig! :-)

Mehr Meditationen

Wenn Sie Meditationen mögen, möchten Sie vielleicht auch folgende Seiten mit Downloads, Goodies und Details besuchen:

Top 5 kostenlose Downloads


 Egbert wird rot

1. Egbert wird rot

Self-Print Edition des Bilderbuchs zum Selberdrucken und Ausmalen.

Download
 Egbert wird rot

2. Paket: 50+ Sprachen

Das Bilderbuch "Egbert wird rot" in 50+ Sprachen als Self-Print Editionen.

Download
 Kurzmeditationen

3. Kurzmeditationen

28 kurze Meditationen für Erwachsene als MP3s im Paket.

Download
 Namibia Wallpaper
 Namibia Wallpaper

4. Namibia Wallpaper

Düne 45, Namib Wüste, Dead Vlei, Waterberg Plateau etc.

Download
 Da rein, da raus!
 

5. Da rein, da raus!

E-Book Edition des Bilderbuchs für Tablets, Laptops und PCs.

Download
Am I small?
Copyright © 1995-2017 Philipp Winterberg. Alle Rechte vorbehalten.   AGB  ·  Datenschutz  ·  Feedback  ·  Impressum  ·  Sitemap